Restaurant Kolossos ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Kolossos abgegeben.

GastroGuide-User: First
First hat Restaurant Kolossos in 45549 Sprockhövel bewertet.
vor 9 Jahren
"Renoviert und neu eröffnet"

Geschrieben am 11.11.2014
Besucht am 08.10.2014
Allgemein 2 Gründe heute Essen zu gehen, zum einen war mir nach etwas Herzhaftem, nachdem es zu Mittag mit einem Kunden nur Kaffee und Erdbeertorte gab zum anderen wollte ich die Chance zum halben Preis essen zu gehen ausnutzen, da meine bessere Hälfte zwecks Ihrer und meiner Erholung einen Aufenthalt am Meer eingeplant hat. Ich erinnerte mich an eine Kritik zum Restaurant Kolossos, griechisch wie der Name vermuten lässt und vor nicht langer Zeit neu eröffnet. Vor einigen Jahren hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.