Heuändres Landgasthof in 73342 Bad Ditzenbach (Bad Ditzenbach)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Heuändres abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Heuändres in 73342 Bad Ditzenbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Einrichtung ist sehr urig. Fast sch..."

Geschrieben am 30.05.2013
Einrichtung ist sehr urig. Fast schon altmodisch. Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen hält leider nicht ganz was die Karte verspricht. Der Vorspeisensalat mit Rinderfilet war frisch und lecker, das Cherrydressing allerdings Cherryfrei! Zu den Hauptspeisen: Soße gleicht eher einer Suppe, Lendchen waren durch bis trocken. Rostbraten war iO jedoch sehr dünn! Der Erdbeersalat zum Nachtisch war iO. Wir hatten zwei Roseweine zum Essen die beide sehr gut waren! Alles in allem sind die Preise nicht angemessen, Bzw. sehr teuer!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2017