Eat and Drive Schnellrestaurant, Imbiss in 93444 Bad Kötzting (Kötzting)
Eat and Drive ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Eat and Drive in 93444 Bad Kötzting bewertet.
vor 8 Jahren
"Es muß nicht immer Kaviar sein"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2016
Besucht am 26.04.2016
Heute, Theater in der Familie. Nicht wegen uns, aber die Zeit !!!! Wie bei allen Ruheständlern. Alles haben sie, nur keine Zeit. Ich muß zum Krankenhaus. Sie zum Bauhof. Wann wir uns wieder mal treffen oder sehen, fraglich. Was einkaufen? Was kochen? Irgendwie habe ich schon länger Appetit auf Gickerl. :-))))))))))) Woanders bekannt als: Broiler, Brathähnchen, Hendl, oder sonstwie. Abgemacht, wenn mich die Docs. frei lassen, komme ich unterwegs am Imbiss in Bad Kötzting vorbei. Ampel grün. (Aufpassen, Unfallschwerpunkt) gleich rechts wenn man in die Stadt rein will ein Parkplatz. Darauf eine Holzbude. 3... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1320x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2018