GastroGuide-User: Ehemalige User
hat LA PAZ Restaurant in 13187 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter Mexikaner mit einer üppigen ..."

Geschrieben am 07.01.2014
Guter Mexikaner mit einer üppigen Auswahl an mexikanischen Speisen. Hier werden wirklich sehr gute Cocktails gemacht. Auf Wunsch werden sie sogar noch ein wenig stärker gemacht und geschmacklich sind sie auch sehr gut. Ich habe einen Zombie getrunken, der nicht nur stark war, sondern auch sehr lecker war. Auch die Speisen waren sehr lecker. Wir hatten einen großen Nachoteller mit verschiedenen Saucen. Die Guacamole war wirklich umwerfend gut! Man hat die Avocado richtig rausschmecken können und auch die scharfe Sauce mit Chilis war sehr gut. Neben dem guten Essen und den guten Drinks ist auch die Einrichtung des Restaurants sehr nett. Die Toiletten sind zudem sehr sauber und wir haben uns rundum wohlgefühlt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
731x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2014