Zum Auerhahn Restaurant in 97440 Werneck

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Günstig satt werden
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Zum Auerhahn in 97440 Werneck bewertet.
vor 5 Jahren
"Gelernt ist gelernt ! Hier ist der Metzger gleich noch Küchenchef."

Geschrieben am 17.07.2019 | Aktualisiert am 17.07.2019
Besucht am 14.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Ich wag mich mal wieder an eine kurze Kritik. Weit abseits der Tourismusströme und Gourmettempel gibt es manches Gasthaus, welches seine Gäste mit einer ausgezeichneten Küchenleistung gerne verwöhnt. Man muß es nur finden. Wir hatten uns am 14.07.2019 für die Mittagszeit das Gasthaus  "Zum Auerhahn" ausgeguckt und telefonisch reserviert. Schon am Telefon war man neugierig von wo wir denn anreisen würden ... . Wir kamen kurz vor Mittag an. Der Parkplatz vorm Haus -auch für Busse ausgeschildert- war nicht sehr groß und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
302x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019