GastroGuide-User: Maja88
hat Vinum in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 4 Jahren
"Zentrale Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2016
Besucht am 02.03.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Direkt am Heilbronner Marktplatz gelegen. Von Frühjahr bis Spätherbst kann man auch draußen sitzen.Zur Mittagszeit immer sehr viel Betrieb,aber wir hatten ja reserviert. Die Inneneinrichtung ist modern und mit den bodentiefen großen Fenstern angenehm hell. Die Bedienungen waren freundlich ,machten jedoch einen gehetzten Eindruck - kein Wunder wurde ein Tisch leer ,warteten an der Eingangstür schon neue Gäste. Es ging Schlag auf Schlag - dadurch leider  etwas ungemütlich - ein ständiges kommen und gehen. Das Repertoire der Küche spannt einen großen Bogen von schwäbischen Spezialitäen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Yvi
hat Vinum in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"nicht alles was glänzt ist Gold...."

Geschrieben am 03.10.2014
ich war mit einer Freundin in der Mittagspause dort essen weil sie mir seit Tagen von dem Salata mit den Putenbruststreifen vorschwärmte. Da jeder weiß wie voll es immer um die Mittagszeit ist, wollten wir zur Sicherheit vorbestellen und einen Tisch reservieren. Meine Kollegin erklärte der Dame am Telefon 3x das wir nur einen Salat mit Putenstreifen möchte, diese redete nämlich ständig von Schnitzel mit Pommes. Als wir dann davon ausgingen das alles klar geregelt ist machten wir uns auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2016