Zurück zu Vinum
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Vinum in 74072 Heilbronn bewertet.
"nicht alles was glänzt ist Gold...."

Geschrieben am 03.10.2014
ich war mit einer Freundin in der Mittagspause dort essen weil sie mir seit Tagen von dem Salata mit den Putenbruststreifen vorschwärmte. Da jeder weiß wie voll es immer um die Mittagszeit ist, wollten wir zur Sicherheit vorbestellen und einen Tisch reservieren. Meine Kollegin erklärte der Dame am Telefon 3x das wir nur einen Salat mit Putenstreifen möchte, diese redete nämlich ständig von Schnitzel mit Pommes. Als wir dann davon ausgingen das alles klar geregelt ist machten wir uns auch auf den Weg.

Dort angekommen standen wir erst mal 10 min beachtungslos an der Kasse rum und mussten uns noch von den Kellnern ohne eine Entschuldigung anrempeln lassen. Als wir endlich mal jemanden erwischt hatten wusste keiner so recht was von einer Reservierung oder Vorbestellung. Wir haben dennoch ein schönes Plätzchen draußen in der Sonne bekommen und es stand auch sofort eine Bedienung am Tisch. Wir teilten mitlerweile zum 5ten mal mit, dass wir den Salat mit Putenstreifen vorbestellt haben.

Nach kurzer Zeit kam dann auch schon ein Salat - leider nicht der mit den blöden Putenstreifen. War trotzdem kein Problem der Kellner nahm den Teller wieder mit und brachte uns wenige Minuten später ENDLICH den richtigen.

Der Salat war super schön angerichtet und ein Gedicht für den Gaumen. Die Putenstreifen waren noch leicht warm und total Klasse mit dieser Chili-Honig-Marinade. Der Salat war in einem Käsekörbchen -super Idee. Auch das Dressing war sehr lecker, etwas süßlich und nicht zu sauer. Als dann aber die Rechnung kam war ich doch leicht geschockt, knapp 11 Euro für einen Salat find ich doch recht viel. Später stellten wir dann fest, dass dieser Preis für den ersten Salat gedacht war, der falsche Salat, somit haben wir auch noch zu viel bezahlt.

Aufgrund des schlechten und meiner Meinung nach überforderten Personals ziehe ich einen Stern ab und für den falschen Preise ziehe ich ebenfalls einen Salat aber denn wenn man einen Kunden schon so verärgert sollte man wenigstens nochmals prüfen was man ihm dann abkassiert. Ich werde nicht mehr so schnell ins Vinum gehen auch wenn der Salat echt lecker war aber auf solch einen Stress in meiner kurzen Mittagspause kann ich gut verzichten. Hier kann man höchstens Abends kommen wenn weniger los ist dann kommt das Personal evtl auch besser hinterher.

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.