Zurück zu Vinum
GastroGuide-User: Maja88
hat Vinum in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 4 Jahren
"Zentrale Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2016
Besucht am 02.03.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Direkt am Heilbronner Marktplatz gelegen.
Von Frühjahr bis Spätherbst kann man auch draußen sitzen.Zur Mittagszeit immer sehr viel Betrieb,aber wir hatten ja reserviert.
Die Inneneinrichtung ist modern und mit den bodentiefen großen Fenstern angenehm hell.
Die Bedienungen waren freundlich ,machten jedoch einen gehetzten Eindruck - kein Wunder wurde ein Tisch leer ,warteten an der Eingangstür schon neue Gäste.
Es ging Schlag auf Schlag - dadurch leider  etwas ungemütlich - ein ständiges kommen und gehen.
Das Repertoire der Küche spannt einen großen Bogen von schwäbischen Spezialitäen ,bürgerliche Küche ,frische Salate,Suppen bis zur internationalen Gerichten.Die Karte variert je nach Jahreszeit ,außerdem gibt es wechselnd Tagesempfehlungen die nicht auf der Karte stehen.
Wir hatten : Pute mit Kroketten und Gemüse-leider etwas trocken die Pute -Rest O. K.
                    Pleskavice mit Reis und Salat- Pleskavice gut gewürzt.
Ein Espresso zum Abschluß rundete das Essen ab.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.