Zurück zu Restaurant Centenario
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Centenario in 13158 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Was hast du gegessen? Enchiladas m..."

Geschrieben am 01.10.2013
Was hast du gegessen?
Enchiladas mit Spinat-Shrimpsfüllung, dazu Bohnen und Reis (ca. 8Euro). Der Reis war mit Curry gewürzt und der Enchilada komplett ungewürzt. Dazu gab es Bohnen, die vermutlich aus einer Dose kamen. Generell passten diese Geschmackskomponenten nicht zusammen und wirkten auf mich auch nicht mexikanisch.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Die Sauberkeit der Toiletten.

Was weniger?
Dass das Essen nicht zeitgleich serviert wird, obwohl man nur zu Zweit ist.

Ist es sauber?
Ja.

Bekommt man immer einen Platz?
Da es in der Gegend wenig Restaurants gibt, kann es am Wochenende schon mal sehr voll sein, sodass man keinen Platz bekommt, obwohl es zwei große Räume, einen separaten Raucherbereich und die Möglichkeit draußen zu sitzen, gibt.

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Nein, es gibt vergleichbare Tex-Mexrestaurants auch in der Innenstadt.

Welches Publikum trifft man hier?
Jüngere Menschen, die hauptsächlich die Cocktailhappyhour (bis 21Uhr) ausnutzen. Dann liegen die Cocktailpreise hier zwischen 4 und 5Euro.