Zurück zu Block House Hamburg Volksdorf
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Block House Hamburg Volksdorf in 22359 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr gutes Steak in Volksdorf"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2018
Besucht am 18.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Kennst Du eines, kennst Du alle. Und das meine ich für die Restaurants der Block House Kette, die ich schon kenne, im absolut positiven Sinne.
Nach netter Begrüßung bekommt man -auch ohne Reservierung- einen Tisch. Auf der überschaubaren Karte befinden sich überwiegend Fleischgerichte, klar das Block House ist ja ein Steakhouse!!!
Nach kurzer Zeit schon werden die Getränke serviert und auch das Steak lässt nicht lange auf sich warten.
Wir hatten diesmal Mrs. Rumpsteak und Rib-Eye Steak gewählt, beides medium. Und so kam es dann auch, dazu Kartoffel und das typische geröstete Brot.
Beide Gerichte entsprachen absolut unserer Vorstellung!
Der Besuch im Block House hat sich für das gute Stück Fleisch wieder gelohnt.
Der Preis für zwei Essen und zwei Getränke ist mit fast 50 Euro angemessen, nicht aber günstig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.