Zurück zu Block House Winterhude
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Block House Winterhude in 22301 Hamburg bewertet.
"Steakhaus der BLOCK Gruppe in Winterhude - auch für Vegetarier geeignet."

Geschrieben am 09.03.2016
Besucht am 09.03.2016
Geburtstag in Hamburg, unsere Kleine überraschen. 22 Jahre ist sie jung geworden. Nach unserer unerwarteten Ankunft und Einladung zum Essen, suchte sie sich das BLOCK HOUSE aus. Wir waren gerade in Wandsbek, ein Blick auf eine App einer anderen Plattform, und wir fanden einige Steakhäuser der BLOCK Kette in der Nähe. Hier sind es 14 Restaurants an verschiedenen Standorten.

Unsere Tochter war scharf auf Rumpsteak, meine Frau brauchte etwas vegetarisches, ich in der Fastenzeit suchte etwas mit Fisch.

Und siehe da, die aktuelle Speisekarte bot so etwas an, obwohl ein geiles Rib-Eye Steak mir auch gefallen hätte, aber eisern bleiben und tief Luft holen.

Bestellt haben wir
Ein 250 g Rumpsteak für das Geburtstagskind mit Salat, Kartoffel und Baguette          22,60 €
Eine Portion Pilz Potato, Champignons, Gemüse, Kartoffel und Baguette                     10,50 €
Eismeer Saibling auf Fenchelgemüse an Blattspinat mit Kartoffelgratin                         18,70 €

Zu trinken bestellten wir Fanta, Bitter Lemon und Tee. Grünen Tee gibt dort es nicht, aber BIO Kräutertee von Ronfeld. Kostete zusammen 8,90 €.

Die erste Bedienung, laut Quittung Olga, war sehr freundlich, eine andere junge Frau brachte später die Getränke, allerdings musste sie mir ein neues Glas bringen, ich mag kein Bitter Lemon auf Eis, wenn es draußen gerade mal 4°C ist.

Zuerst kam der Salat zum Steak mit American Dressing. Die anderen Hauptgerichte kamen dann zeitgleich an den Tisch, man wünschte uns einen guten Appetit.

Insgesamt war alles schmackhaft gewürzt, reichlich von der Menge und nett angerichtet. Das Presi-Leistungs Verhältnis stimmt.

Bezahlt habe ich mit der VISA Karte am Tisch.

Negativ aber in Hamburg oft üblich, die Treppe nach unten zu den Toiletten, dazu unerträglich laute Musik und sauber waren sie um 15 Uhr auch nicht mehr, da sollte mal einer öfter vorbei sehen.

Parken in Hamburg in der Nähe gestaltet sich auch immer schwierig, aber wir haben einen Platz 400 m weiter erwichst und genutzt, ohne Parkgebühren.

Nolux und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.