1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Block House Zehlendorf in 14169 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Was hast du gegessen? Wir waren zu..."

Geschrieben am 01.10.2013
Was hast du gegessen? Wir waren zum Lunch (11.30-15Uhr) hier. Gegessen haben wir: Huftmedaillons mit Blattspinat und Backkartoffel (9Euro). Die Fleischportion war nicht besonders groß und der Spinat wurde in einem Plastiktütchen in der Mikrowelle erwärmt. Geschmacklich war es aber in Ordnung. Wie aßen weiterhin ein Backhähnchen mit Barbecuesteaksauce und Pommes (8,30Euro). Die Panade des Hähnchens war sehr hart und bröselig und auch die Sauce kam vermutlich aus einer Art Ketchuptube. Am besten war der Salat, den es zu dem Essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]