1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Zur Alten Bornmühle in 16798 Fürstenberg/Havel bewertet.
vor 8 Monaten
"Man wird satt, aber ringsherum gibt es nur ein "okay""

Geschrieben am 22.11.2019
Besucht am 17.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Am vorletzten Sonntag im November 2019 führte uns unsere Erkundungsrunde durch den Norden von Oberhavel und damit den des Landes Brandenburg und hatte auch die erwartete Folge, das wir Hunger bekamen. Aber wir waren ja vorbereitet. Auf Empfehlung eines Kollegen wollten wir deshalb das Restaurant im Hotel "Zur Alten Bornmühle" in Fürstenberg für unsere Zwecke nutzen. Parken kann man hinter dem Haus. Die Gaststätte dürfte ihre beste Zeit erlebt haben, das Ambiente war nicht so gemütlich. Aus meiner Sicht dürften schon ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
361x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2019