Zurück zu YAN Sushi & Wok
GastroGuide-User: Schäfchen
hat YAN Sushi & Wok in 74076 Heilbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir essen hier nie Sushi, da sich d..."

Geschrieben am 09.02.2014
Wir essen hier nie Sushi, da sich die 20 Euro für die schlechte Qualität nicht lohnen.
Allerdings nutzen wir öfter das Büffet und die Möglichkeit, sich das Gericht aus frischen, rohen Zutaten selbst zusammen stellen und braten lassen zu können.
Jedes Mal gibt es neben Rind, SChwein, Pute auch eine ausgefallene Fleischsorte wie Strauß, Känguru oder Krokodil. Außerdem stehen verschiedene Fischsorten und Meeresfrüchte, sowie Gemüse und auch Nudeln zur Auswahl.
Man wählt eine Soße, lässt seinen Teller am Grill stehen und bekommt das Gericht nachdem es angebraten wurde an den Tisch serviert.
Die Getränkepreise sind sehr hoch. Wenn man mit mehreren Personen kommt und auch am Wochenende sollte man reservieren, da das Lokal gut besucht ist.