Löwen Gaststätte in 74638 Waldenburg (Waldenburg)
Löwen ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: bohlia
bohlia hat Löwen in 74638 Waldenburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein typisches Brauhaus, und neben d..."

Geschrieben am 10.11.2012
Ein typisches Brauhaus, und neben dran direkt ein Parkhaus, aber Achtung sehr eng!. Es ist alles sehr modern gehalten, in Rottönen in Kombination mit Holz. Ob man Bier trinkt oder nicht, ist jedem seine Sache, aber hier würde es sich anbieten. Von einer Markklößchensuppe bis über einen Salat findet man alles, sowohl fleischhaltige als auch vegetarische Gerichte. Der Gastraum ist nicht allzu groß, und somit abends sehr schnell besetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service wahr sehr zuvorkommend, und nciht zu aufdringlich wie es ja manchmal der Fall sit. Toiletten kann ich nciht beurteilen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2015