Taverna Nikopolis Restaurant, Gaststätte in 16540 Hohen Neuendorf

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Taverna Nikopolis in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses Restaurant passt genau zu me..."

Geschrieben am 24.04.2014
Dieses Restaurant passt genau zu meinen Vorstellungen eines griechischen Restaurants, soll heißen hier gefällt es mir. Der Service ist typisch nett und freundlich, so wie wir es alle kennen. Man kommt rein und wird behandelt, also hätten sie gerade eben von Dir gesprochen und auf Deinen Besuch gewartet. Die Speisenauswahl ist für mich immer wieder eine Herausforderung, was nehmen??? Ich bin kein Kostverächter und es gibt hier nichts, was ich nicht esse. Mein absoluter Favorit bei den Vorspeisen sind die gegrillten Peperoni mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Trüffeline und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1008x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2020