1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu SABABA am Viktualienmarkt abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat SABABA am Viktualienmarkt in 80331 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Super Überraschung! Leckerer Falafel"
Verifiziert

Geschrieben am 13.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Wir waren am Samstag in München und zur Mittagszeit auf der Suche nach etwas warmen zu essen. Am Viktualienmarkt war insgesamt, wie wohl immer am Wochenende, die Hölle los. Etwas am Rand des Viktualienmarktes haben wir dann das Sababa entdeckt, direkt daneben ist noch ein türkischer Schnellimbiss, der wirkte auf uns aber nicht so gemütlich wie das Sababa. Vor dem kleinen Imbiss waren zwei, drei Hochtische mitsamt Stühlen draußen in die Sonne gestellt, die von den Gästen dankend angenommen wurden. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung