Deniz Restaurant Restaurant, Bistro, Cafe in 25761 Büsum
Deniz Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gesund und vegetarisch essen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Deniz Restaurant in 25761 Büsum bewertet.
vor 11 Jahren
"Als ich vor ein paar Tagen einen Au..."

Geschrieben am 04.05.2013
Als ich vor ein paar Tagen einen Ausflug nach Büsum unternahm, wollte ich auch unbedingt nett essen gehen. Und wenn man an der Nordsee ist, sollte man auch irgendein Fischgericht essen - wenn man es mag so wie ich. Ich schlenderte so durch die kleine Einkaufspassage "Seemeile" und da fiel mir das "Restaurant Deniz" auf. Es machte von außen einen gemütlichen Eindruck und auch die Speisetafeln die vor dem Restaurant standen luden mich ein hier mein Mittagessen einzunehmen. Drinnen erklang leise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2018