Zurück zu Das Kontor
Ehemalige User hat Das Kontor in 20459 Hamburg bewertet.
"Waren zum Mittagessen hier eingetru..."

Geschrieben am 02.08.2013
Waren zum Mittagessen hier eingetrudelt. Da das Wetter zum Draussensitzen einlud, haben wir uns gleich einen Tisch vor der Tür genommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, aber wie sich später herausstellte ein wenig durch den Wind. Speisekarte ist übersichtlich und Preise siedeln sich im mittleren Preissegment an.
Gegessen haben wir 2x Rumpsteak mi Bratkartoffeln und einmal den Grillteller mit Bratkartoffeln. Zu Trinken hatten wir eine Flasche Grauburgunder und eine Flasche Wasser. Zum Abschluss hatten wir noch einen doppelten Espresso.
Vorweg gab es einen Salat, der aber nicht spektakulär erwähnenswert wäre.
Die Rumpsteaks hatten wir Medium und den Grillteller durch bestellt, leider war mein Rumpsteak noch fast blutig und der Grillteller war medium. Das Fleisch und die Bratkartoffeln waren geschmacklich aber gut.
Während wir unseren Salat, den Hauptgang und den Espresso verspeist haben, haben andere Gäste in der Zeit nicht mal ihr bestelltes Bier und einen Café Latte erhalten. Zwischenzeitlich sind auch andere potentielle Gäste wieder aufgestanden und gegangen. Eine Ältere Dame musste sehr lange auf die Rechnung warten und ein anderer Tisch hat die völlig verkehrten Getränke erhalten. Die Gästeanzahl war Innen wie Aussen sehr überschaubar. Die gute Frau war einfach durch den Wind.

Fazit: Dadurch dass das Essen geschmacklich gut war, kann man es empfehlen. Vielleicht hatte die Bedienung einfach nur mal einen schlechten Tag, kann jeder mal haben und das so kurz vorm Wochenende! ;)