0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Klosterbergbaude abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Klosterbergbaude in 01877 Demitz-Thumitz geschrieben.
vor 5 Jahren
"Der Einzelkämpfer vom Klosterberg"

Geschrieben am 04.10.2015
Gottfried Lange ist Koch, Gastwirt und Hausmeister in einem. Seine Frau kann ihm krankheitsbedingt nicht helfen. An Urlaub ist für Gottfried Lange nicht zu denken. Dafür hat der Wirt der Klosterbergbaude zu viel um die Ohren. Er ist mittlerweile Gastwirt, Koch, Reinigungskraft und Hausmeister in Personalunion. Hin und wieder wird er von Aushilfskräften unterstützt, aber größtenteils arbeitet er alleine. Seine Frau hat sich vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. An Rente und ans Aufhören denkt der jetzt 75-Jährige noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1288x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2015