Gasthaus Jägerhof Restaurant, Partyservice, Gasthof in 41515 Grevenbroich

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Jägerhof abgegeben.

GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Gasthaus Jägerhof in 41515 Grevenbroich bewertet.
vor 7 Jahren
"Ehrliche Deutsch – Kroatische Küche im rheinischen Braunkohlerevier"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2017 | Aktualisiert am 17.04.2017
Besucht am 14.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Wieder einmal ein Karfreitagstrip in die alte Heimat und wieder einmal die Frage nach einem Restaurant am Karfreitag, diesesmal allerdings zur Mittagszeit. Die Neusser – Furth überzeugt hier bei der Auswahl nicht wirklich und auch die Restaurants in Kaarst lassen uns nicht unbedingt zu Wiederholungstätern werden. Spontan kam meiner Frau die Idee, dass es für die Kids doch schön wäre sechs bis sieben Stunden im Auto am Tag mit einem Besuch im Freizeitpark Bobbolandia Grevenbroich erträglicher zu gestalten. Zeit zum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
845x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2017