Gasthof Brunnenhof Restaurant in 87561 Oberstdorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Gasthof Brunnenhof in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Ente - bislang nirgendwo besser"

Geschrieben am 15.07.2014
Der Brunnenstadl in dem Ortsteil Tiefenbach bei Oberstdorf ist eine gute Empfehlung für die hausgemachten Enten. Das Restaurant hat nur Montag und Donnerstag geöffnet und man sollte auf jeden Fall vorbestellen - was für die hausgemachte Ente obligatorisch ist. Ich habe dort die hausgemachte Ente (1/4 Ente) gegessen, mit Zimt-Apfelrotkraut und einen großen Knödel. Sagenhaft! Das ganz mit einer Maß Bier und einer Nachspeise für knapp über 20 €. Jederzeit wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1297x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2023