Zurück zu Cafe Butter
Ehemalige User hat Cafe Butter in 10437 Berlin bewertet.
"Frühstückshype im Prenzelberg"

Geschrieben am 26.03.2016
Besucht am 12.02.2016
Da ich meine Übernachtungen bewusst ohne Frühstück gebucht hatte, machte ich mich also eines sonntags morgens auf den Weg in den Prenzlauerberg. Gelandet bin ich in der Pappelallee beim Kaffee Butter, dass eine recht beliebte Frühstückslocation zu sein scheint, wenn man bedenkt dass ich fast eine halbe Stunde auf dem Platz warten musste. Das Warten hat sich allerdings gelohnt, denn für 8,90 € kann man sich nach Belieben am großen Frühstücksbuffet bedienen. Für knapp drei Euro kann man dann noch ein Heißgetränk hinzu ordern. Von verschiedenen - leider aufgebackenen Brötchen - und Broten, über Waffeln bis hin zu verschiedenen Aufstrichen und Eier in verschiedenen Formen über leckere selbstgemachte Schokolademousse bis hin zu Käsevariationen wird jeder beim großen Buffet fündig. Etwas schade finde ich, dass man um das Buffet zu erreichen, eine Treppe hoch muss, so dass es für gehbehinderte Menschen oder jene mit Krücken schwer zu erreichen ist. Einziger Kritikpunkt: die Bedienung war total überfordert, mein Getränk konnte ich erst nach einer knappen Viertelstunde bestellen, als ich schon mit dem Essen begonnen hatte.

Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.