Flörsheimer Bootshaus Restaurant, Biergarten in 65439 Flörsheim am Main (Kernstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Flörsheimer Bootshaus in 65439 Flörsheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Kleinigkeiten verhindern leider eine bessere Gesamtbewertung!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Flörsheimer Bootshaus
Besucht am 21.10.2014
Wenn der Junior mit seinen 17 Jahren in den Herbstferien Ambitionen hat, vor der Mittagszeit das Bett oder den Platz vor der Daddelkiste zu verlassen, dann kann das in unserem Fall nur was mit Essen zu tun haben. Und da ihm der Sinn nach seiner Leibspeise Schnitzel stand, verschlug es uns zum Mittagessen ins Flörsheimer Bootshaus. Jetzt, wo Dank erster Herbstfrische der Außenbereich verwaist war, konnte man hierher wieder einen Gastrobesuch wagen, denn wenn der Biergarten bis auf den letzten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Flörsheimer Bootshaus in 65439 Flörsheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir waren das erste mal hier zum Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2015
Besucht am 12.10.2014
Kopie aus RK vom 12.10.14 Allgemein Nach dem Rieslingsonntag und Bratwurstbrötchen in Rüsselsheim hatten wir uns für den kleinen Resthunger über den Main ins Flörsheimer Bootshaus abgesetzt. Leider hatte es gegen 18°° Uhr wieder angefangen zu regnen und der Parkplatz am Mainvorland war mit einigen Pfützen bedeckt, dementsprechend  sah unser Schuhwerk aus. Wir wurden wegen der noch freien Plätze im Bootshaus an eine junge Dame verwiesen die uns nur im Raucherraum noch 4 Plätze zuweisen konnte. Ambiente Im Nichtraucherbereich war es recht hell und sah sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2613x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2024