Marxzeller Mühle Restaurant, Hotel, Festsaal in 76359 Marxzell

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Marxzeller Mühle abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo einen Beitrag zum Marxzeller Mühle in 76359 Marxzell geschrieben.
vor 4 Jahren
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 25.12.2019 | Aktualisiert am 25.12.2019
Das Restaurant der Marxzeller Mühle, in das wir vor allem wegen seines stets großzügig geschnittenen Zwiebelrostbratens immer wieder gerne eingekehrt waren, ist seit Oktober 2018 geschlossen. Nach Bekunden des Betreibers fehlt geeignetes Personal. Dieser Zustand soll zwar vorübergehend sein, dauert inzwischen aber über ein Jahr an, und da wir bei unseren Besuchen meist alleine im Restaurant saßen, bin ich nicht übertrieben optimistisch, dass hier noch mal weitergeht. Wir werden ein Auge drauf haben.   Der Hotelbetrieb geht unverändert weiter. Auch der Mühlenkeller... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

elfenblume56 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2019