Poseidon Gaststätte in 68753 Waghäusel

4.1 4 Bewertungen
Ehemalige User hat Poseidon in 68753 Waghäusel bewertet.
"Bester Zaziik aller Griechen in der Umgebug"

Geschrieben am 08.08.2016
Besucht am 16.06.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Guten Tag,  TOP wiir warens schon mehrmals in diesem Restaurant. Die Bediung ist freundlich.  Selbst wenn das Restaurant voll ist kommt das Essen pünkitlich. Wie schon oben beschrieben schmeckt der Zazik(auf der karte steht Tazik) sehr gut er hate durc den Knoblauch gut pffi und auch sont ein gutes Aaroma. Im Umrkeis von 30 km der beste.  Mann kann zu den Grilterln  auch Chips bestellen obwohl die gar nicht auf der Karte stehen. Top. Ich kann besonders den Lammspieß empehlen. Das Fleisch war auf den Punkt gerart und auch die Chips waen gut. Die Portion wa ausreichend. Gute Preis Leistung niveu ZU VERBESSERN Die Saldatsoße hat mir persönlich nicht geschmeckt. Der saldat an sich war gut

GastroGuide-User: home
home hat Poseidon in 68753 Waghäusel bewertet.
"Bestes Preis-Leistungsverhältnis. ..."

Geschrieben am 30.12.2012
Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Große Portionen, tolle Qualität. Hier kann man mit gutem Gewissen auch mal Lamm essen. in dem inhabergeführte Restaurant wird jeder Gast in der Regel mit einem Händeschütteln der Besitzer begrüßt.
Ehemalige User hat Poseidon in 68753 Waghäusel bewertet.
"Sehr lecker dort was mir persönlic..."

Geschrieben am 06.11.2012
Sehr lecker dort was mir persönlich besonders schmeckt, sind die gegrillten Peperoni als Vorspeise meine Frau isst gerne den gegrillten Schafskäse. Aber nicht nur die Vorspeisen sind dort wunderbar sondern man kann dort einfach alles Essen und es schmeckt Hammer. Sehr freundliches Personal inkl.
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Poseidon in 68753 Waghäusel bewertet.
"Nettes gemütliches Lokal auch mit ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Nettes gemütliches Lokal auch mit Sitzplätzen im Freien. Die Bedienung ist super nett. Geschmacklich finde ich aber gibt es bessere Griechen. Auch die Käsesosse ist hier etwas anders, geschmacklich nicht so gut. Die Portionen sind schön groß und die Preise moderat. Parken kann man auf der Strasse direkt am Lokal oder am Parkplatz nebenan.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt