Doremi Schnellrestaurant, Cafebar, Take Away in 50668 Köln (Innenstadt)
Doremi ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BergGL
BergGL hat Doremi in 50668 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Normalerweise verschlägt es mich n..."

Geschrieben am 20.05.2014
Normalerweise verschlägt es mich nicht in solche Ecken von Köln. Ecken wo sich Einbahnstrassen, Sackgassen, Parkverbote & Co nur so abwechseln. So das man das Gefühl hat ohne Navi weder dort hin, noch wieder von dort weg zu kommen. Trotzdem habe ich es gewagt und dem DoReMi einen Besuch abgestattet. Das DoReMi liegt gegenüber der Musikhochschule, welche natürlich auch den Namen geprägt hat. Ich hatte Glück und konnte fast um die Ecke parken. Auch wenn ich hinterher merkte das ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kiwikatze findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1029x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015