Restaurant Athos Restaurant in 02826 Görlitz (Altstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Athos in 02826 Görlitz bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswertes griechisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2019
Besucht am 25.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Mein alter Freund hatte mir dieses Restaurant empfohlen, er selbst war an diesem Abend ungeplant „in Familie“. Beim Eintritt wurde ich von einem Mitarbeiter begrüßt, der sich in der Nähe des Tresens aufhielt. Auf meine Frage nach einem Tisch für mich allein ließ er mir die freie Auswahl in dem nur spärlich besetzten Gastraum. Ich suchte mir einen Tisch am Fenster und nahm Platz. Gleich darauf kam ein anderer Mitarbeiter, der wohl für den Service an den Tischen zuständig war, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
634x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2023