Zurück zu Waldgasthof Buchenhain
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 einen Beitrag zum Waldgasthof Buchenhain in 82065 Baierbrunn geschrieben.
"Silvester 2015"

Geschrieben am 10.11.2015
Die Silvesterfeier!

31. Dezember 2015

Nun stehen bald neue 365 Tage vor der Tür. Feiern Sie mit uns! Ein festliches Silvester-Gala-Dinner und die Live Band Sixtie Beats begleiten durch den Abend. Starten Sie voller Vorfreude ins Neue Jahr 2016.

Drei … Zwei … Eins … JAAAA! Alle Jahre wieder das gleiche beschwingte und ausgelassene Gefühl, wenn man sich Punkt zwölf in die Arme fällt, gemeinsam lacht und auf das neue Jahr anstößt.

Auch diesmal wird’s sicher wieder eine Super-Silvesterparty in München Süd. Zum Jahreswechsel nehmen wir Sie mit auf eine kulinarische Reise! Und zwar mit richtig viel Power. Wir laden Sie ein zu einem festlichen 7-Gänge-Menü, fordern Sie auf zum Tanz mit Live-Musik der „Sixtie Beats“ und begrüßen Sie an der Schneebar.

Mitternacht erleben Sie ein Feuerwerk der Extraklasse, untermalt mit klassischer Musik. Also, worauf warten Sie noch.

Reservieren Sie am besten noch heute unter der Nummer 089 / 7448840 einen Platz in unserer Zeitmaschine, werfen Sie sich in Schale, starten Sie am Ende des Jahres mit uns eine Zeitreise von der wir erst im nächsten Jahr zurückkehren werden. … und dann wünschen wir Ihnen “Prosit Neujahr und viel Glück im Jahr 2016“!