Café Philippin Cafe, Eiscafe, Konditorei in 71277 Rutesheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Café Philippin in 71277 Rutesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Ortskern neben dem Supermarkt be..."

Geschrieben am 08.10.2013
Im Ortskern neben dem Supermarkt befindet sich das Cafe Philippin, was kein reines Cafe ist. Wie mein Vorgänger geschrieben hat, gibt es auch noch andere Leckereien, wobei ich mich auf das Eis und den Kuchen berufe. Das Eis ist im Sommer hier immer ein Gaumenschmaus, die Portionen sind relativ üppig und der Preis stimmt auch. Es gibt die Möglichkeit sich einen Platz vor dem Cafe zu sichern und dort sein Eis zu schlemmen, oder man nimmt es mit. Der SB Bereich ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kardi84
kardi84 hat Café Philippin in 71277 Rutesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Philippin ist nicht nur ein Kaf..."

Geschrieben am 18.01.2013
Das Philippin ist nicht nur ein Kaffee mit sehr gutem Kuchen, sondern hier bekommt man auch gutes Eis und kleine Gericht sowie Salate.Sehr gemütlich eingerichtet, war da mit einer Freundin und war überrascht das Abends in einem CAFE noch so viel los ist. Sehr zu empfehlen, wenn man Abends was trinken gehen möchte (oder auch essen)und nicht unbedingt in eine Bar möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2024