Café Philippin
(2)

Seestraße 7, 71277 Rutesheim
Cafe Eiscafe Konditorei
Zurück zu Café Philippin
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Café Philippin in 71277 Rutesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Ortskern neben dem Supermarkt be..."

Geschrieben am 08.10.2013
Im Ortskern neben dem Supermarkt befindet sich das Cafe Philippin, was kein reines Cafe ist. Wie mein Vorgänger geschrieben hat, gibt es auch noch andere Leckereien, wobei ich mich auf das Eis und den Kuchen berufe.
Das Eis ist im Sommer hier immer ein Gaumenschmaus, die Portionen sind relativ üppig und der Preis stimmt auch.
Es gibt die Möglichkeit sich einen Platz vor dem Cafe zu sichern und dort sein Eis zu schlemmen, oder man nimmt es mit. Der SB Bereich ist um die Ecke - dort wo die Menschenkette steht ;-) Kuchen gibt es hier auch genügend zur Auswahl, auch Torten.
Bisher hab ich nur den Käsekuchen gegessen, der aber gut geschmeckt hat.
Parkplatzmöglichkeiten gibt es an der relativ neu gestalteten Fußgängerzone / Ortskern. Die Bedienungen sind freundlich. Die Preise sind ok.