Zurück zu Munch´s Hus
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Munch´s Hus in 10783 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein wirklich sehr gutes Restaurant,..."

Geschrieben am 17.01.2014
Ein wirklich sehr gutes Restaurant, in dem man sehr guten Fisch bekommt. Ich war vorher noch nie in einem norwegischen Restaurant, aber war nach meinem Besuch sehr angetan weil hier wirklich alles gepasst hat.
Auf Empfehlung habe ich das Lengfilet gegessen mit Kartoffelpüree und Rote Beete-Stiften. Dazu gab es ein bisschen Kaviar. Ich kannte das Lengfilet vorher nicht und muss sagen, dass dieser Fisch nun zu einem meiner Lieblingsfische gehört. Er schmeckt ein wenig wie Scampis und war toll zubereitet. Der Fisch war innen noch glasig und war auf den Punkt zubereitet, einfach klasse! Auch das Kartoffelpüree mit Sellerie war sehr gut. Die Note von Sellerie hat den Geschmack sehr interessant gemacht und auch die Würze hat gestimmt. Dazu ergänzend hat der Kaviar bestens gepasst und auch die Rote Beete war klasse mariniert. Alles in allem kann ich das Gericht und vor allem dem Fisch sehr empfehlen!
Das Restaurant ist sehr sauber und die Einrichtung ist auch sehr stilvoll. Es ist sehr hell im Restaurant, was dem Ganzen eine warme und herzliche Atmosphäre verleiht.
Das Personal ist gut geschult und absolut nett und höflich gewesen. Auch die Tipps für den Wein waren sehr gut.