Zurück zu Doree
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Doree in 10827 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier wird man angelockt über die r..."

Geschrieben am 06.05.2014
Hier wird man angelockt über die recht günstigen Preise, die hier für ein Essen bezahlt werden sollen. Das lockt auf jeden Fall an.
Da kann man aber auch nicht gerade qualitativ hochwertiges Essen erwarten. Und das bekommt man hier auch nicht. Es gibt zwar vieles vom Steak, Schnitzel, usw. Aber hier ist der Preis das Ziel
Wenn man den leeren Teller zurück geschoben hat, denkt man sich:"Hätte ich lieber woanders ein paar Euro mehr für bessere Leistung ausgeben sollen oder soll ich mich über das ersparte Geld freuen"?
Mal ist man ganz zufrieden beim anderen Mal kommt die Bedienung nicht aus der Hüfte und beim Essen denkt man sich:"Naja, nett"! Aber mehr kann und darf viel nicht erwarten. Leider ist das Erlebnis hier jedes mal ein Anderes. Mal gut, mal schlecht.
Und dann bereut man es, hier überhaupt her gekommen zu sein.

Die Bedienung ist nicht "übermäßig" freundlich.

Besonders enttäuscht wurde ichjetzt im Mai, wenn es überall Spargel gibt und gab. Hier wollte ich einkehren und mir Spargel mit Schnitzel oder Kotelett bestellen.Bin extra her gefahren. Das wurde hier erst gar nicht angeboten. Na toll!!! Meinen Spargel habe ich dann aber doch noch bekommen. Nur an diesem Tag nicht hier, sondern in einem Restaurant, welches nicht an den Wünschen der Kunden vorbei serviert.