GastroGuide-User: Minitar
hat Knurrhahn in 26757 Borkum bewertet.
vor 1 Jahr
"1a Fischlokal"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2018
Besucht am 27.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Zugegeben: in der vergangenen Woche hat mich die Nordseeinsel Borkum kulinarisch nicht immer voll überzeugt – trotz zahlreicher euphorischer Empfehlungen von Freunden und sehr viel Vorfreude. Man muss erkennen, dass auch hier (wie sollte es auch anders sein?) Tagestouristen, Laufkundschaft und wahrscheinlich nicht wiederkehrende Kur- und Rehagäste das Geschehen dominieren und sich die Gastronomie dafür nicht unbedingt krummlegen muss. Und viele der Ferienhäusler verköstigen sich halt selbst. Nach einem hervorragenden Abendessen am ersten Abend soll nun aber noch ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
521x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.04.2018