GastroGuide-User: Lavandula
hat Nello Ristorante in 20459 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute und preiswerte Mittagsgerichte!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2016
Besucht am 21.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
2. Tag in Hamburg, ab halb sieben ist „König der Löwen“ angesagt, also am Nachmittag noch einmal ab ins Portugiesenviertel. Wir wollten ein leichtes Pasta-Gericht zu uns nehmen, damit während der Vorstellung der Hosenbund/-gürtel nicht kneift. Luigi’s kam in Frage, aber auch das gegenüberliegende Nello Ristorante, beide mit Außenplätzen, denn das Wetter war wunderbar zum Draußensitzen. Bei Luigi waren alle Außenplätze besetzt, also entschieden wir uns für das Bello, bei dem gerade ein Tisch frei wurde. Innen hielten sich nur wenige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Nello Ristorante in 20459 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren bei unserem Hamburg Besuc..."

Geschrieben am 17.03.2014
Wir waren bei unserem Hamburg Besuch nun das zweite Mal im Nello. Ein guter, typischer Stadt-Italiener mit vielen Besuchen. Der Service war sehr zuvorkommend und schnell. Es wurden uns sofort zwei Tische zur Auswahl gegeben, nachdem wir an der Tür empfangen wurden. Wir hatten zur Vorspeise das Carpaccio, welches sehr lecker war. Auch die Anrichteweise hat uns überzeugt. Zudem bekamen wir Brot, sowie Essig, Öl und Pfeffer dazu gereicht. Die Hauptgänge gingen von Nudeln über Pizza zu Fisch. Die Nudeln (Ravioli) mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
953x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2016