Zurück zu Ristorante La Viletta
GastroGuide-User: Binchen176
Binchen176 hat Ristorante La Viletta in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
"Gestern abend bei dem Italiener La ..."

Geschrieben am 17.05.2014
Gestern abend bei dem Italiener La Viletta in Bad Nenndorf waren wir nur mäßig begeistert:

Als Vorspeise hatten wir zweimal Brusccetta und einmal Tomatensuppe. Die Tomatensuppe war in Ordnung, es waren aber noch viele Stückchen in der Suppe. Das Brusccetta kam erstmal auf einem Teller, obwohl getrennt bestellt und drei Personen am Tisch saßen. Außerdem waren die Tomaten eiskalt. Bei empfindlichen Zähnen hätte es weh getan.

Beim Hauptgang hatten wir einmal Pizza zu der extra Rucola bestellt wurde, der natürlich vergessen wurde und erst auf nachfragen nachgereicht wurde. Weiterhin hatten wir Lasagne, die etwas salzig war. Und zu guter Letzt Nudeln mit Steinpilzen und Knobloch. Leider hat man von dem Knoblauch nichts geschmeckt, dafür auch etwas zu viel Salz.

Zu guter Letzt hat der Kellner uns noch ignoriert, als wir bezahlen wollten. Aber arrogante Kellner beim Italiener sind ja normal.

Wir haben dort früher schon besser gegessen, deshalb werden wir wahrscheinlich, nach einer gewissen Zeit, dem Restaurant noch eine Chance geben. Aber gestern waren wir leider nicht zufrieden.