Zurück zu Rincon Tapas Bar
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Rincon Tapas Bar in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"gute Tapas - netter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2015
Besucht am 04.11.2015
Wenn man die Tapas-Bar von außen sieht, so ging es mir zu findest, erwartet man nicht die Qualität, die uns serviert wurde. Ich hatte den Eindruck, dass es sich eher um ein Schnellrestaurant handelt, aber komplett falsch!

Das erste was mir ausfiel, VOLL! Gut, dass ich reserviert hatte... Ein gemischtes Publikum, Alt und Jung und es alles hatte sofort ein mediterranisches Flair. Die Einrichtung ist einfach und eng bestuhlt.

Vorab, damit unser Hunger (größere Gruppe) schon einmal gestillt wurde, bestellten wir die gemischte Tapas-Platte mit Scampi, Fleischbällchen, Hähnchenspiess, usw. Eine gute Wahl, für jeden etwas...

Die Tapas sind größer als ich es gewohnt bin. So waren meine Rinderfiletstreifen in weißer Pfeffersoße eher drei Fleischstücke (Ministeaks). Dies sollte man beim bestellen berücksichtigen. Mir reichten nach der gemischten Platte drei Tapas, die erwähnten Fleischsteifen, Datteln im Speckmantel und Mango-Hähnchenspieße. Geschmacklich gut und von der Portionier ebenfalls gut bemessen. Die Gerichte kommen schnell, etwas zu schnell, aus der Küche. 

Dazu ein trockener Rotwein und der Abend war gut gelaufen.

Ach, wir saßen etwas in der Ecke und es war relativ schwierig die Speisekarte zu lesen, Handlich war leider ein Muss.

Abschließend ein Wort zur Bedienung, die sehr aufmerksam und nett war, trotz des starken Andrangs an diesem Abend.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.