GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Weltrestaurant Markthalle in 10997 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Im Kiez, In-Lokal, total gemischtes Publikum...."

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 25.08.2014
Allgemein Szenelokal in Kreuzberg, diesmal auch mit der Möglichkeit draußen (auf dem Bürgersteig) zu sitzen. Wir erholten uns nach einer Kreuzbergführung... Bedienung Vielleicht war es ein Fehler uns nach draußen zu begeben, denn mit nur zwei Personen im Service war das personal etwas überlastet. Winken war erforderlich und auch zum Bezahlen musste in das Restaurant gehen. Das Essen Kleiner Imbiss für "den Hunger zwischendurch". Einaml Matjes (EUR 8,50)  und ein kleines Schnitzel (EUR 8,50) waren beide..."OK" und Durchschnitt. Das Bier mit 0,3 l zu EUR... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 findet diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: vati
hat Weltrestaurant Markthalle in 10997 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Wiener Schnitzel und Eschenbräu in..."

Geschrieben am 15.04.2014
Wiener Schnitzel und Eschenbräu in angenehmer Umgebung, immer sehr wohlschmeckend und auch noch flott serviert. Meist sind wir nach nachmittäglichen Kulturmaßnahmen dort, so kurz bevor es voll wird, kurz bevor die Abendgäste kommen. Dann ist es immer sehr entspannt, das Personal hat Schichtwechsel und die Küche fährt ihre Kapazitäten fürs Abendgeschäft hoch. Der große Raum ist hoch, laut und naturbelassen. Ein riesengroße Bild an der Stirnseite ist in den vergangenen Raucherzeiten nachgedunkelt und könnte von Rainer Fetting sein, oder auch nicht. Einfache... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
891x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2016