Zurück zu Weltrestaurant Markthalle
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Weltrestaurant Markthalle in 10997 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Im Kiez, In-Lokal, total gemischtes Publikum...."

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 25.08.2014
Allgemein
Szenelokal in Kreuzberg, diesmal auch mit der Möglichkeit draußen (auf dem Bürgersteig) zu sitzen. Wir erholten uns nach einer Kreuzbergführung...


Bedienung
Vielleicht war es ein Fehler uns nach draußen zu begeben, denn mit nur zwei Personen im Service war das personal etwas überlastet. Winken war erforderlich und auch zum Bezahlen musste in das Restaurant gehen.


Das Essen
Kleiner Imbiss für "den Hunger zwischendurch". Einaml Matjes (EUR 8,50)  und ein kleines Schnitzel (EUR 8,50) waren beide..."OK" und Durchschnitt. Das Bier mit 0,3 l zu EUR 2,20 ist sehr fair im Preis. 


Das Ambiente
Innen ist es richtig urig und so wie vor zig Jahren, draußen auf dem Bürgersteig bekommt man natürlich von der Atmosphäre nichts mit. Ich empfehle einen Besuch am Abend! 


Sauberkeit
Alles OK, alelrdings sollte die Belüftung auf dem WC verbessert werden!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 findet diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.