Zurück zu Hacienda Restaurant
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Hacienda Restaurant in 22359 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Südamerikanischer Charme in Volksdorf"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 21.02.2015
Wir besuchten das Lokal am Samstag um 19:00 Uhr und hatten glücklicherweise reserviert.
Wie fast alle anderen Gäste entschieden auch wir uns für Rodizio, die Spezialität der Hacienda.
Beim Rodizio wird die Speise von Spießen am Tisch direkt auf den Teller des Gastes geschnitten. Zuvor kann der Gast sich eine Vorspeise aus einem reichhaltigen Buffet selbst zusammen stellen. 
Wir haben dieses Lokal schon oftmals besucht, aber so voll war es noch nie. Das verlängerte die Wartezeit zwischen den Gängen (Spießen), was sich aber als sehr angenehm darstellte, denn das Essen lief deutlich entschleunigter ab als sonst.
Die Kellner haben an Tagen wie diesem viel zu tun, sind aber trotzdem aufmerksam und höflich.
Damit der Abend gelingt, sollte einiges an Zeit eingeplant werden, was uns wieder gelungen ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.