4.8 5 Bewertungen
GastroGuide-User: Krümel1979
Krümel1979 hat Badische Wurstküche in 76684 Östringen bewertet.
"Die Badische Wurstküche hat lecker..."

Geschrieben am 24.06.2014
Die Badische Wurstküche hat leckeres Deutsches Essen. Bietet frische Haxen, sowie Brathähnchen an. Super lecker. Auch die Rumpsteaks, die wir gegessen haben waren fantastisch. Genau auf den Punkt, so wie man es erwartet. Preis-Leistung ist ausgezeichnet. Die Bedienungen super nett. Location auch sehr schön. Schön großer Biergarten, für die, die im Sommer gerne einen schönen Abend im Freien verbringen wollen. Wir empfehlen jedem die Wurstküche in Östringen, weil wir noch nie enttäuscht wurden.
Ehemalige User hat Badische Wurstküche in 76684 Östringen bewertet.
"Die badische Wurstküche bietet gut..."

Geschrieben am 22.06.2014
Die badische Wurstküche bietet gutes deutsches Deftiges Essen an. Ob Putenschnitzel, Grillhähnchen oder Rumpsteak ist für jeden etwas dabei. Auch die Salate haben mich positiv überzeugt. Lediglich das TK Gemüse hat mich ein wenig enttäuscht. Der sich dort befindende Biergarten lädt gerade im Sommer viele Besucher ein! Bitte rechtzeitig Reservieren. Guten Appetit!
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat Badische Wurstküche in 76684 Östringen bewertet.
"Die Badische Wurstküche bietet all..."

Geschrieben am 17.05.2013
Die Badische Wurstküche bietet alles was das deftige Herz so begehrt. Klassiker der deutschen Küche wie Schnitzel, Steaks oder Würste gibt es hier. Alles schmeckt sehr lecker und sieht sehr ansprechend aus. Besonders toll ist der Biergarten bei tollem Wetter.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Badische Wurstküche in 76684 Östringen bewertet.
"Wunderschöner Biergarten, super Es..."

Geschrieben am 27.11.2012
Wunderschöner Biergarten, super Essen und Trinken. Im Sommer ist es nicht zu warm, da es sehr viel Schatten gibt. Das Personal ist sehr nett und dass Essen kommt sehr schnell. Der Innenbereich ist schön gestaltet und man kann auch Veranstaltungen wie Geburtstage feiern!
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Badische Wurstküche in 76684 Östringen bewertet.
"Tolles Restaurant mit großem Auße..."

Geschrieben am 26.11.2012
Tolles Restaurant mit großem Außenbereich. Viele verschiedene Gerichte, hauptsächlich deutsche Küche, wie Schnitzel, Gegrilltes oder Salate. Angenehme Preise. Es besteht auch die Möglichkeit Räumlichkeiten zu mieten, für eine Feier mit mehreren Personen.