Zurück zu Brucklachners Gewoelbekeller / Restaurant Burgheim
GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Brucklachners Gewoelbekeller / Restaurant Burgheim in 86666 Burgheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Urig, herzlich und bayrisch"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2017
Besucht am 14.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Wie oft sind es gerade die Unerwarteten Begegnungen die einem am meisten überraschen.Auf dem Rückweg von einem Tagesausflug kamen wir unverhofft nach Burgheim, wir hatten ordentlich Hunger, sahen das dort ein Wirtshaus.Nichts wie rein...! Allerdings mussten wir erst fragen wo sich denn die Gaststube befindet, das war uns nicht so recht klar da die Räume unbeleuchtet waren. Ein sehr freundlicher junger Mann verwies uns in den Gewölbekeller. Ein paar Stufen hinab und was soll ich sagen" was für ein Ambiente", wahnsinnig schön und vollkommen urig.  Schön dekoriert mit einem alten Schaukelpferd oder eine alten Puppenstube alles vollkommen stimmig. Die Bedienung war superherzlich. Wir bestellten einen Sauerbraten und ein Münchner Schnitzel mit Kartoffelsalat. Was soll ich sagen, der Sauerbraten ist ein Traum, die Soße zum reinsetzen und die dazugehörigen Spätzle selbstgemacht. Ein Gedicht. Das Schnitzel war sehr zart mit Schinken und sehr leckeren Bratkartoffeln. Die Portionen sind riesig fast unschaffbar, deswegen braucht man zur Verdauung einen kleinen flüssigen Willi. Hier fühlt man sich als Gast richtig wohl. Wir kommen wieder. So sieht Gastlichkeit aus.Urig, herzlich bayrisch
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.