Fischerhütte Plochingen Restaurant, Catering, Biergarten, Ausflugsziel in 73207 Plochingen (Bruckenwasen)
GastroGuide-User: renbe
renbe hat Fischerhütte Plochingen in 73207 Plochingen bewertet.
"Fischerhütte ist eine Empfelung wert"

Geschrieben am 10.01.2020
Besucht am 10.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
es wurden alle meine Erwartungen übertroffen - ab sofort wieder mein neues Speiselokal - die heutige Forelle müllerinart mit Mandelbutter und Kartoffel nebst frischem Blattsalat -  war entgrätet -- gross gebraten und butterweich saftig - für 8.50€  unschlagbar - ich nehme ja sonst Dorade - aber diese Forelle  war leckerer und hatte nur wenige Restgräten - neben dem spitzen Rostbraten gestern war dieses Freitags Mittagstisch Essen  heute ein überzeugendes Argument wieder zu kommen- der Andrang heute  war auch ziemlich stark - es hat sich wohl rum gesprochen - es lohnt sich dieses ergänzt nun auch meine Bewertung positiv

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

u23581 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: renbe
renbe hat Fischerhütte Plochingen in 73207 Plochingen bewertet.
"Fischerhütte lohnt sich wieder ! Gute Küche - netter Chef"

Geschrieben am 09.01.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Fischerhütte Plochingen
Besucht am 09.01.2020
Donnerstags Mittagstisch - Rostbraten wie es der Schwabe liebt - Qualität und Quantität eine eins - wir kommen wieder

u23581 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Fischerhütte Plochingen in 73207 Plochingen bewertet.
"Fisch und Steak eine Lücke ist gefüllt"

Geschrieben am 29.10.2017 | Aktualisiert am 29.10.2017
Besucht am 28.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Die Fischerhütte liegt idyllisch im Landschaftspark Bruckenwasen. Seit jeher ein beliebtes Ausflugsziel. Nach längerem Schmalspurbetrieb hat sie sich unter dem neuen Pächter (seit ca. 2 Monaten) in ein respektables Spezialitäten- Restaurant mit beachtlichem Mittagstisch gemausert. Dem Namen wurde der Zusatz „Fisch ‚N‘ Steakhouse“ beigefügt, wie bereits die Wegweiser verkünden. Das Lokal ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmittel als auch mit dem Kfz gut erreichbar. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung. Der neue Pächter betreibt zusätzlich in Stutttgart, Waldebene Ost, erfolgreich das orientalische Halal-Restaurant... mehr lesen

GastroGuy und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt