GastroGuide-User: OlderMan
hat Altstadtcafe Weißgerber in 86316 Friedberg (Bayern) bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war nicht entteuscht als ich da..."

Geschrieben am 07.04.2013
Ich war nicht entteuscht als ich das Cafe aufsuchte. Die selbstgemachten Torten sind super. Ich durfte auch einen Blick in die Backstube werfen. Tatsächlich alles Handarbeit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Altstadtcafe Weißgerber in 86316 Friedberg (Bayern) bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein nettes schnuggeliges Cafe in de..."

Geschrieben am 01.04.2013
Ein nettes schnuggeliges Cafe in der Altstadt von Friedberg, genau gegüber der Stadtkirche. Guter Kaffee von Seeb*****, das ist mir wichtig. Hausgemachte Torten, Kuchen und Pralinen. Habe einen Araber gegessen und für meine Frau Pralinen gekauft. Hat alles super geschmeckt. Wenn ich in der Gegend bin werde ich wieder vorbei schauen. Leider ist der Ort 250km von meiner Heimat entfernt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1087x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2015