GastroGuide-User: Pepperoni
hat Gambrinus in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 5 Jahren
"Gaumenfreude pur"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 11.12.2013
Lage In der wunderschönen Fachwerkstadt Esslingen nach unserem Besuch des mittelalterlichen und des Weihnachtsmarktes (unbedingt ein Muss zur Weihnachtszeit ) kehrten wir in das Restaurant Gambrinus am Hafenmarkt ein. Ambiente Die Treppe hoch wurden wir bereits in dem vollen Restaurant von Gästen mit den Worten empfangen. hier isst man gut. Innen ist alles mit hellem Holz getäfelt bis unter die Decke.  Helle Tische, Stühle und Eckbänke mit braunen Lederpolstern laden zum Verweilen ein. Wir saßen in einer kleinen Nische für 2 Personen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Gambrinus in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war hier mit einer größeren G..."

Geschrieben am 28.10.2013
Ich war hier mit einer größeren Gruppe. Das Restaurant hat einen schönen Nebenraum, in dem wir einen Tisch hatten. Die Karte ist nicht sehr umfangreich,was für den ein oder anderen vielleicht ein Problem darstellen mag,wenn man nicht alles mag. Ich hatte "Saure Nierchen mit Bratkartoffeln" für etwa 8 Euro. Die Bratkartoffeln waren zwar gut, aber die sauren Nierchen nicht. Den anderen Teilnehmern der Gruppe hat das Essen aber größtenteils geschmeckt. Die Bedienung war ganz nett, der Service war allerdings etwas umständlich beim getrennten Bezahlen am Ende (Man musste sagen,was man gegessen hat,sie ist zur Kasse gelaufen,hat es ausgerechnet,kam zurück,...). Alles in allem würde ich nicht unbedingt wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

schleckerle findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
810x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2016