Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Essighaus in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Gutbürgerliche Martinsgans-Schenkel mitten in Heidelberg"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2017
Besucht am 11.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
11.11. – für die einen Faschingsbeginn, für Andere Geburtstag und für wieder andere Namenstag – also in jedem Fall ein Tag zu feiern. Wir sind morgens früh aufgestanden, um jemand früh fast noch vor dem Aufstehen gratulieren zu können – und wenn mir jemand zu der Zeit gesagt hätte – Martinstag – da gibt es doch Martinsgans – hätte ich noch gesagt, ja, früher vielleicht.   Aber nun, wir haben gratuliert und so im Reden sagt mein Sohn, wie ist das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1624x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2017