GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Historische Gaststätte Essighaus in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Monaten
"Die Zeit kann auch im positiven Sinne stehen bleiben...."

Geschrieben am 10.09.2023 | Aktualisiert am 11.09.2023
Besucht am 08.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Nach langer Zeit mal wieder in Heidelberg gewesen, ich lebte ja in Heidelberg von ca. 1987 bis 1997, bis es mich in die Nähe von Passau verschlagen hat. In Heidelberg (bzw. in der Nähe) habe ich am Internat mein Abitur gemacht, meine erste Ausbildung zum Elektroniker an der Fachhochschule Heidelberg und gleich daran meine zweite zum Krankenpfleger. Wirklich hingekommen bin ich seitdem nicht mehr, also nutze ich das anstehende 30-Jährige Abschlusstreffen von meiner ersten Ausbildung auch dazu, mir anzusehen, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Historische Gaststätte Essighaus in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutbürgerliche Martinsgans-Schenkel mitten in Heidelberg"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2017
Besucht am 11.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
11.11. – für die einen Faschingsbeginn, für Andere Geburtstag und für wieder andere Namenstag – also in jedem Fall ein Tag zu feiern. Wir sind morgens früh aufgestanden, um jemand früh fast noch vor dem Aufstehen gratulieren zu können – und wenn mir jemand zu der Zeit gesagt hätte – Martinstag – da gibt es doch Martinsgans – hätte ich noch gesagt, ja, früher vielleicht.   Aber nun, wir haben gratuliert und so im Reden sagt mein Sohn, wie ist das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: schokoline
schokoline hat Historische Gaststätte Essighaus in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir hatten Gänskeule mit Rotkraut ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Wir hatten Gänskeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel und Rindergulasch mit Spätzle und Salat. Das Essen kam nur 5 Minuten nach der Bestellung. Schlechtes Omen. Leider haben sich die Befürchtungen bewahrheitet: das Fleisch war zäh und trocken, und die Klöße sahen verdächtig nach Fertigpäckchen aus. Der Service passt dazu: Spielt mit seinem Handy, statt die Gäste zu verabschieden! Schade
[Auf extra Seite anzeigen]