China-Restaurant Hongkong Restaurant in 74348 Lauffen am Neckar

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat China-Restaurant Hongkong in 74348 Lauffen am Neckar bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren an einem Samstagabend in ..."

Geschrieben am 19.01.2014
Wir waren an einem Samstagabend in diesem Lokal und hatten das Vergnügen das leckere Abendbüffet genießen zu können. Es gab sehr viele verschiedene Gerichte zur Auswahl, die alle schmackhaft und frisch zubereitet waren und stets nachgefüllt wurden. Für jeden geschmack war etwas dabei, von Salat, über Fisch/Tintenfisch/Muscheln, verschiedenen Fleischsorten bis zu vegetarischen Gemüsegerichten. Auch die verschiedenen Deserts waren sehr lecker. Die Servicekräften waren freundlich und zuvorkommend und stets aufmerksam. Wir werden das Restaurant sicherlich wieder besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1189x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2023