Gaststätte "Zum Partwitzer Hof" Inh. Christoph Pech Gastro in 02979 Elsterheide

Gaststätte "Zum Partwitzer Hof" Inh. Christoph Pech
(0)

Gaststätte "Zum Partwitzer Hof" Inh. Christoph Pech ist vermutlich seit 31.12.2017 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gaststätte "Zum Partwitzer Hof" Inh. Christoph Pech abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Gaststätte "Zum Partwitzer Hof" Inh. Christoph Pech in 02979 Elsterheide geschrieben.
vor 6 Jahren
"Das Lausitzer Seenland entwickelt sich nicht nur nach vorn"

Geschrieben am 09.11.2017
Hof-Wirt Christoph Pech, ein Urgestein unter den Gastronomen sowohl auf brandenburgischer als auch sächsischer Seite des Lausitzer Seenlandes, bestätigt: Die wenigen Gasthäuser mit Platzkapazitäten für Reisegesellschaften arbeiten in der Hochsaison absolut am Rande der Leistungsfähigkeit. Danach ist hier fast tote Hose. "Uns fehlen mehr gastronomische Angebote und damit der gesunde Wettbewerb. Der entwickelt sich aber nicht von selbst", stellt der Unternehmer fest, der seit nunmehr 15 Jahren die Gaststätte am Partwitzer See führt - zum Jahresende aber nunmehr überraschend aufhört.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
521x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2017