GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Cafe & Restaurant Villa Rixdorf in 12055 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Nachdem wir unseren Einkauf in der ..."

Geschrieben am 24.04.2014
Nachdem wir unseren Einkauf in der Blutwurstmanufaktur am Karl- Marx - Platz erledigt hatten, wollte ich den mit Mühe und Not ergatterten Parkplatz nicht so schnell aufgeben, es wäre zu schade drum gewesen und außerdem lockte der herrlich warme Sonnenschein nach dem langen, bitterkalten Winter uns nach draußen. Mein Bester konnte mir zudem nicht die Bitte abschlagen, einen Spaziergang über den Richardplatz zu unternehmen, den ich sonst nur vom Rixdorfer Weihnachtsmarkt her kenne. Es gab also tausendundeinen Grund sich hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.